#STAYATHOME: 4 Dinge die ihr zu Hause tun könnt.

Der Corona Virus hat unseren Alltag lahm gelegt und den Hauptpunkt unseres Lebens auf unser Zuhause gelegt. Wir verbringen deutlich mehr Zeit daheim und  so manch einer ist schnell gelangweilt. 

Damit das nicht passiert haben wir euch einige Dinge zusammengesucht die ihr daheim erledige könnt.

Frühjahrsputz

Der Frühling ist nun endlich wieder da und die Sonne scheint durch unsere Fenster. Doch, Moment mal! Wann wurden unsere Fenster eigentlich das letzte Mal so richtig geputzt? Und wann haben wir unsere Ecken von den etlichen Spinnenweben entfernt? Es fällt euch nicht ein? Dann los geht’s, Lappen in die Hand und die Wohnung wieder auf Vordermann bringen!

Home Workout

Die Fitness Studios haben geschlossen und wir haben uns innerlich schon von unserer Traumfigur für den Sommer 2020 verabschiedet. Doch das muss es nicht! Das Internet ist mit massenweiße Home Workouts gefüllt, ob für Mann oder Frau mit oder ohne Eqiupment, für Anfänger oder Fortgeschrittener.

Wir haben für euch mal zwei Videos herausgesucht mit denen ihr gleich starten könnt!

Home Workout ohne Equipments by Pamela Reif

Home Workout ohne Eqiupments by Simon Teichmann

Ausgiebig kochen

Im Alltagsstress bleibt vor allem eine Sache auf der Strecke: Das Kochen. Meistens schmeißen wir eine Pizza in den Ofen oder bestellen etwas beim Asiaten to-go. Hauptsache schnell etwas essen bevor es auch schon weiter geht.

Doch jetzt haben wir genug Zeit um uns mit unserem Essverhalten zu beschäftigen. Was tut uns und unserem Körper gut? Was können wir noch verbessern? Wie wäre es mit ein paar veganen Alternativen? Auf unserem Blog haben wir ein Rezept für Vegane Waffeln. (hier) Probiert es aus und schickt uns eure Variationen.

Wellness-Abend 

Wann habt ihr das letzte Mal einen Abend komplett für euch gehabt? Einen Abend an dem ihr nicht nach einem anstrengenden Tag nach Hause gekommen seid und nur ins Bett gefallen seid? Die Zeit ist perfekt um sich Zeit für sich selber zu nehmen und einen Wellness Tag einzulegen. Ein warmes Schaumbad, eine Detox-Maske und ein gutes Buch. Wie wäre es beispielsweise eine vegane Maske selber zu machen? Wir haben hier ein paar Rezepet für euch gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.